Mit den neuen personalisierten Vertragsangeboten schließt du eine entscheidende Lücke im Interessentenmanagement:
Mit nur ein paar Klicks kannst du individuelle, zeitlich begrenzte Angebote mit attraktiven Rabatten per E-Mail oder SMS verschicken.
So erreichst du potenzielle Kunden überall, ohne zeitliche oder örtliche Beschränkungen. Empfänger erhalten eine persönliche, mobiloptimierte Angebotsseite, die den Abschluss kinderleicht macht. Dies ist ideal, um Interessenten nach einer Beratung oder einem Probetraining für dich zu gewinnen und den Übergang vom Interessenten zum Mitglied nahtlos und effizient zu gestalten.
Kommunikation ist der Schlüssel zum erfolgreichen Mahnwesen. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit geschaffen, Mahnungen über mehrere Kanäle gleichzeitig zu versenden.
Die neue Option, Mahnungen parallel zu versenden, ist ideal, wenn du die Reichweite deiner Mahnkommunikation vervielfachen möchtest.
Wenn in der Mahnregel mehr als eine Kommunikation ausgewählt ist, kannst du den Sendemodus so einstellen, dass Nachrichten parallel gesendet werden. In diesem Modus erzeugt Magicline Nachrichten für alle ausgewählten Kommunikationskanäle und sendet sie gleichzeitig.
Basierend auf dem Anwesenheitsstatus “anwesend” kannst du zukünftig eine E-Mail an deine Interessenten schicken, die ihr Probetraining abgeschlossen haben.
Du kannst jetzt für alle Inkassopartner den aktuellen Stand der Inkassoakten im Mitgliedskonto einsehen.
Im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit milon/five werden wir die Kraftgeräte von milon in unsere globale Übungsdatenbank integrieren.
Die Studios können in der Trainingskonfiguration entscheiden, ob sie diese Übungen in ihre Datenbank aufnehmen wollen oder nicht.
Mit der neuen Benachrichtigungsregel in Magicline kannst du deine Kunden automatisch per E-Mail informieren, bevor ihre initiale Vertragslaufzeit endet. Die Zeitspanne ist flexibel konfigurierbar, sodass du den optimalen Zeitpunkt für deine Kundenkommunikation wählen kannst. Die Benachrichtigung kann für ausgewählte Tarife aktiviert werden und ermöglicht es dir, deine Kunden gezielt anzusprechen und ihnen besondere Angebote zu unterbreiten. Die neue Regel ergänzt die bestehende Benachrichtigung zur Vertragsverlängerung und bietet dir noch mehr Möglichkeiten, den Kundenkontakt zu gestalten.
Wir haben die Logik, mit der Forderungen, die via MemberCash zurückgegeben (nicht angekauft) wurden, vereinfacht.
Für Gutschriftbuchungen steht nun die Möglichkeit zur Verfügung, diese statt auf getrennten Konten je Umsatzsteuersatz auf einem Konto zusammenzuführen. Damit kannst du deinen Kontenrahmen verschlanken und übersichtlicher gestalten. Auf Aufteilung der Buchungen findet weiterhin entlang des Umsatzsteuersatzes statt, sodass du transparenz über die einzelnen Werte behältst.
Ab sofort werden die Ergebnisse von InBody Messungen bei aktivierter Integration in der Magicline und in MySports im Check-up Bereich angezeigt. Zur Darstellung werden die Magicline Widgets für Körpermessungen verwendet.
Mit dieser neuen Einstellung werden sensible Bankdaten wie IBANs in Vertragsdokumenten und SEPA-Lastschriftmandaten automatisch maskiert. Dies reduziert das Risiko von Datenschutzverletzungen und schützt die Privatsphäre deiner Kunden. Für neu angelegte Studios ist diese Einstellung standardmäßig aktiv und kann für bestehende Studios unter Einstellungen / Studio / Datenschutz optional aktiviert werden.